Vorbereitungen

 

 

Die Vorbereitungen für Samstag sind im vollen Gange! Alle sind wieder aktiv. Bereits am vergangen Samstag sind rund 20 CBM Schotter in die Wege der Wertungsprüfung Kettenburg - Wehnsen eingebracht worden.

Heute war "Materialausgabe", Neben den üblichen Mengen an Absperrband kommen natürlich auch wieder einige Meter Raschelsack zum Einsatz. die Streckenbeschilderung für die Zuschauer ist schon aktualisert und wird bereits morgen aufgebaut.

      Aktuell ist das "Absperr-Team" noch in Vorbereitung und bei der Beladung der Schilder. Morgen sind dann noch über 50 Absperrzäune mit den entsprechenden Füßen abzuholen.

Die erforderlichen Unterlagen für die Teilnehmer sind zwischenzeitlich auch vollständig, denn heute sind auch die Bordbücher gekommen. Die Internetseite ist jetzt mit den Strecken aktualisiert und das für Samstag vorbereitete Live-Timing ist auch verlinkt.

Morgen sind dann nochmal für die WP-Leiter ein harter Arbeitstag, alles aufbauen, die Absterrung vorbereiten, letzte Abstimmungen mit den Anwohnern vornehmen.