Progammheft

Zur 9. ADAC Visselhöveder Herbstrallye haben wir ein eigenes Programmheft zusammengestellt.

Bei den ersten 7 Veranstaltungen hatten wir jeweils Programhefte über die örtliche Presse "Rotenburger Kreiszeitung", "Journal" erstellen und auch über die Zeitungen im Umkreis von Visselhövede verteilen lassen. Leider ist es uns wegen ausbleibender Anzeigenschaltung in dem Programmheft nicht möglich die große Auflage zu realisieren. 

In 2017 haben wir dann nur über eine "Doppelseite" in der Tageszeitung die Veranstaltung umworben. Viele Zuschauer, Anwohner und auch Teilnehmer haben uns darauf angesprochen und uns ermutigt doch wieder ein "Heftchen" auszugeben. Das war für uns und insbesondere Alexander Brase der Ansporn bei der 9. ADAC Visselhöveder Herbstrallye ein eigenes Heft zu erstellen.

Erhältlich ist das Heft am Veranstaltungstag

  • im Rallyezentrum (Jeddinger Hof)
  • am Marktplatz (Showstart)
  • jedem offiziellen Zuschauerpunkt einer WP

Für alle Online-Leser hier schon vorab das Heft als PDF